Podcast

Begleite mich auf meinem Weg zu den Sternen, meinen Erfahrungen und genieße ein paar ruhige Minuten mit dem Astronomie Podcast – am besten wenn du gerade draußen in der Nacht nach oben siehst.

Ich bin kein Astronomie Pro, sondern beginne wie du gerade diese Reise. Mein Ziel: Deep Sky Fotografie. Was auf diesem Weg alles an Erfahrungen und Wissen sammeln kann, möchte ich mit dir teilen.

Spenden

Spenden jederzeit gern:

Oder via Podhero.

Podcast Abonnieren

Abonniere meinen Podcast, um über neue Folgen informiert zu sein.

Weitere Anbieter

Du findest den Astronomie Podcast außerdem bei folgenden Anbietern:

Podcast Feeds

Feed Enclosure
MP3 Feed MP3 Audio

Statistik

Bisher habe ich 2 Folgen veröffentlicht, die im Durchschnitt 5 Minuten lang sind. In Summe habe ich schon 11 Minuten gepodcasted, das sind 0.19 Stunden.

Downloads

Meine aktuelle Folge (Der Polarstern und nützliche Astronomie Apps) hat bisher 2143 Downloads. In den ersten 48 Stunden waren es 90 Abrufe.

Gezählt werden Downloadversuche. Nicht integriert sind Abrufe via Spotify oder YouTube. Diese müssen zusätzlich addiert werden.

Meine beliebtesten Folgen

Meine Folgen mit Potential

Folgenlänge

Meine längsten Folgen

Meine kürzesten Folgen

Meine meist diskutierten Folgen

Ihr wollt die Statistik auch für euren Podlove-Podcast? Das Template findet ihr auf Github.